TOM THE CROW ist seit mehr als zehn Jahren in Sachen Blues und Artverwandtes in der Musikszene nördlich des Nord-Ostsee-Kanals unterwegs und konnte sich sowohl als Solist sowie als Mitglied namhafter Bands wie Divin’ Duck, Watergang und v-blue einen Namen als Sänger und Gitarrist erspielen. Er gastiert seit sechs Jahren regelmäßig auf der Gardinger Musikantenbörse soiwe in diversen norddeutschen Musikkneipen, wo er regelmäßig auftritt.


Bei seinem Auftritt wird man ihn solo mit Gesang, Gitarre und Mundharmonika erleben, dabei stehen meist seine markante Stimme sowie sein Slide-Gitarrenspiel im Vordergrund.


Toms Programm beinhaltet eine Vielzahl von Bluestiteln, wobei sich hier regelrechte Klassiker mit teilweise unbekanntem Material abwechseln. Ferner gelingt es Tom, auch Lieder aus den Bereichen Folk und Rock nahtlos in sein Programm einzufügen und somit ein abwechslungsreiches Programm zusammenzustellen.


TOM THE CROW